Wünsch Dir was – Wunschvideo Dieter Thomas Kuhn

Da wir ja bereits so einige Videos von Dieter präsentiert haben und aus Bremen ein paar neue Schmankerl mitgebracht haben, kann nun für eine Woche von EUCH darüber abgestimmt werden, welches Video folgen soll!

Wunschvideo – Dieter Thomas Kuhn

Welches Lied vom Konzert aus Bremen möchtet Ihr zuerst sehen?
Ti Amo
Der Junge mit der Mundharmonika
Gute Nacht Freunde

[Edit]: Weitere Termine 2007:

23.11.2007 Offenbach, Stadthalle Offenbach
01.12.2007 Ulm, Donauhalle
07.12.2007 Mainz, Rheingoldhalle

  1. menace

    Hallo an alle. Dank des hervorragenden Service der Deutschen Telekom, warte ich jetzt schon eine halbe Woche auf mein Telefon/Internet.Ab morgen soll aber alles laufen;sprich spätestens nächste Woche müsste ich wieder erreichbar sein. Für alle, die schon auf nen Artikel von mir warten:Kommt, sobald ich wieder online bin!Thema hab ich auch schon! Wird über dicke Mädchen gehen…..

  2. Stefan

    Hallo Ihr DTK-Fans!

    Wir wollen irgendwann 2007 in Elmshorn eine private DTK-Schlagerparty mit vielen “Hardcore-Dieter-Fans” veranstalten. Wäre das nicht auch etwas für Euch :-)?
    Wenn ja, meldet Euch doch mal bei mir unter DJ.Stefan.Franke@gmx.net.

    VG
    Stefan (DJ-Nordlicht von den DTK-Aftershowpartys)

Comments are closed.