Tag am Meer

Hach war das gestern schön, zuerst Kaffee und belegtes Brötchen in Kiels bekanntestem Coffeeshop gekauft. In Friedrichsort an der Aral schnell die BamS gekauft, das mach ich nur im Urlaub und irgendwie war ja Urlaub… Am Falckensteiner Strand den Schrankenwärter bestochen brav den Parkausweis gezeigt, erste Reihe geparkt. Dann am Strand gefrühstückt, gebrutzelt, natürlich gebadet und Abends (zu Hause) den Sieg gesehen!

Falckensteiner Strand
Wasser 18 Grad, Luft 26 Grad, Kaffee 40 Grad

  1. Ein Sonntag wie er im Buche steht…aber das ist doch wohl keine BÖLD Zeitung da oder? ^^

  2. Doch, da war sogar der Text der Nationalhymne zum Ausschneiden drinne, wers braucht…

  3. Nachdem mich 1,5 h am strand schon zur knallroten leuchtboje gemacht haben, muss ich diesbezüglich wohl etwas kürzer treten:-)

  4. Homie, wo WIR leben, würden andere gerne Urlaub machen! :)
    Mein Tag ähnlich – sit das nicht schön!
    Hoffentlich wird’s nächstes Wochenende ähnlich!
    Donnerstag Public Viewing?
    Wenn ja, wo eigentlich?

  5. An der Uni im Sportforum soll ne Riesenleinwand stehen, aber war selbst auch noch nicht da…

  6. 32 Zoll LCD ist auch Public Viewing. :)

    Ich war Sonntag auch erst schön am Strand in Falckenstein und dann noch ein wenig abends mit den Kumpels zu Hause Fussi schauen.

Comments are closed.