Halbfinale – Kicktipp

So, das Endspiel steht fest, Deutschland gegen Spanien. Auch in der Tipprunde geht es dem Ende zu, auf Platz eins können vom Prinzip her die bislang vier Besten gelangen (wobei Olli aka. zuckerbrot, als Einziger aller Tipper den richtigen Sieger und auch das richtige Ergebnis benötigt). Es bleibt also spannend!

kicktipp Halbfinale

Tagged: Schlagwörter:
  1. haha! Ich kann noch mit Schonzeit gleichziehen … obwohl … er wird wohl auch auf Deutschland tippen ;)

  2. Argh! Ich schaffs nicht mehr in die Top10…das war ja eigentlich mein Ziel :( Knapp verfehlt

  3. decksgold

    oh man… second place is the first loser…
    so kann es nicht zu ende gehen… tippt denn auch jemand auf spanien???

  4. ich MUSSTE ja quasi auf Spanien tippen … rein taktisch gesehen. aber wirklich geholfen hat das nicht … 0:1 bäh!

Comments are closed.