Goodbye IVY – News-Flash Premiere

Heute vor einer Woche wurde das Projekt IVY, sowohl im Print- als auch Onlinebereich eingestellt, daher bei uns ein paar Momente als es noch hieß “Lifestyle für eine bessere Welt.” Nun stellt sich Chefredakteur Michalis Pantelouris auch nicht mehr die Frage “ob wir mit unserer Idee Erfolg haben werden oder eben jemand anderes”. (TAZ, 31.1.2008). Grün kommt, so oder so.

Hier nun die Premierensendung vom News-Flash am 4.Januar 2008 auf Ivyworld.de mit Tina Olszewski:

Die folgenden Tage täglich ein Rückblick:
Teil 1: News-Flash Premiere
Teil 2: Unser täglich Blog Nr.1
Teil 3: Warum eigentlich Crocs?
Teil 4: Thomas D. im Interview

Reaktionen zum Aus:

Hubert Burda Media: Tests ausgewertet: IVY kommt nicht

vital-Genuss.de: Aus und vorbei. Ivyworld und Magazin

Alles, was gerecht ist: Burda stampft Ivyworld ein

KarmaKonsum: “Ivy-World” LOHAS Printmagazin am Ende

Blogbar: Burdas Ivyworld sieht die Radieschen von unten

Best Practice Business: LOHAS-Printmagazin “Ivy-World” geht nicht in Serie

kubitz: Schade, schade, uncool: Ivyworld offline

Tagged: Schlagwörter:
  1. Ich hab während der Entwicklungs/Startphase dort ein Praktikum gemacht – außerdem war es das erste grüne Lifestylemagazin, nun werden wohl Bauer und/oder Gruner + Jahr ein solches Heft bringen…

Comments are closed.