UltraStar – SingStar war gestern

Optisch ist UltraStar dem Original natürlich sehr ähnlich. Ein Nachteil ist das natürlich nicht, denn das wichtige an UltraStar ist, zumindest für mich, dass es für den PC ist. Da ich keine Playstation besitze und auch nicht die immer neu erscheinenden SingStar-CDs kaufen möchte, eine perfekte Alternative.

Um sich zu duellieren kauft man sich am besten die SingStar-Mikrofone, welche über einen USB-Anschluss angeschlossen werden. Wie man seine eigenen MP3s einbaut und wo es die Texte dazu gibt findet sich in diesem Tutorial.
UltraStar

So sieht das Programm dann aus, für Playstation-Besitzer sicher ein gewohnter Anblick. Das ganze Programm, also die neueste Version UltraStar Deluxe wird bei chip.de zum Download angeboten.

Tagged: Schlagwörter:
  1. Uih, sehr schönes habt ihr da ausgegraben. Werde ich gleich mal ausprobieren.

  2. Wie kann man eigentlich eigene Songs in Ultra Star einfügen?

Comments are closed.