Tucholsky ist wieder geöffnet

Nach drei Monaten geschlossenen Türen und nachdem seit Kurzem zunächst nur 300 Leute in Kiels bekannteste Tiefgarage durften, so sind es ab heute 900 erlaubte Gäste und das Tucholsky in der Bergstraße in Kiel feiert seine Wiedereröffnung:

Nun kann also wieder sieben Tage die Woche in Kiel getanzt werden und “Hunger & Durst” kann wieder massenweise XXL-Burger verkaufen – um 5 Uhr!

  1. Schaps

    Jau! Nachdem wir im letzten Jahr eigentlich pro Woche mindestens einmal da waren, waren die letzten 4 Monate doch recht grausam! Man hatte richtig Entzugserscheinungen ^^
    Aso, ich ess immer nachm Tuch nen Döner an der Bude direkt neben dem Eingang *g*

  2. Schaps

    He Andre, bin auch schon ab und zu über deine Seite gestolpert. Ich pack die jetzt mal in meine Links.
    Gruß ;)

  3. @schaps: Bist auch hier im Blogroll unter “gigi”

  4. Schaps

    Preise sind wie immer, sogar teilweise noch niedriger. Kann man alles im Programm nachlesen. Nur Eintritt am WE und Jackenabgabe ist teurer geworden.

Comments are closed.