And the winner is…
…Genehmigt aka Sebastian! Herzlichen Glückwunsch! Danke allen anderen fürs Mitmachen! Und ab August dann Bundesliga?!
…Genehmigt aka Sebastian! Herzlichen Glückwunsch! Danke allen anderen fürs Mitmachen! Und ab August dann Bundesliga?!
Es ist vorbei – die Kieler Woche 2008:
So, das Endspiel steht fest, Deutschland gegen Spanien. Auch in der Tipprunde geht es dem Ende zu, auf Platz eins können vom Prinzip her die bislang…
War genial, ansonsten fehlt mir noch die Stimme zum Schreiben:
Radio und Videotext mussten herhalten: Bildausfall beim ZDF, bzw. im Sendezentrum in Wien.
Also Erster werd ich nicht mehr, das machen wohl eher diese Personen unter sich aus: