MC Winkel heute Abend wieder zu Gast in Hamburg

Lange drauf gewartet, nächtelang nicht geschlafen, aber heute ist es endlich soweit: Der MC Winkel liest in Hamburg. Auf seiner Deutschlandtour macht der Mann aus der schönsten Stadt der Welt auch einen Abstecher in die Stadt mit dem schönstem Bier der Welt (seit 1994).
Gelesen wird heute ab 21.00h im“Fools Garden”Lerchenstrasse 113, Hamburg (Schanzenviertel).
Neben dem MC lesen noch Rose, Nilz, Dr.Sno und Roman.
Also liebe Freunde, erscheint recht zahlreich, denn es wird sich wie immer lohnen!!!!
  1. … mal sehen, was sich machen lässt. Die Erkältung plagt mich schon wieder.

  2. Dann wünsch ich Euch viel Spaß bzw. Dir bosch GUTE BESSERUNG und evtl. schaffst Du es ja auch. ich als Kieler Hälfte der untenamhafen-Fraktion bleibe leider im Norden.
    P.S.: Einlass ist um 20 Uhr und Beginn um 21 Uhr – Danke an Sprotten-Daniel für die Info!

  3. Vielen Dank. Auch für die Info bzg. des Veranstaltungsbeginns.

    Falls jemand im Publikum sich ständig die Nase putzt und/oder hustet, dann bin ich das.

Comments are closed.