Lang lebe Kelly Trump…

…seh ich dich auf dem Bildschirm…. geht mir alles gut von der Hand….für mich bist du die größte….lang lebe Kelly Trump!!!!
Daaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeee für die Karte!!!!!
  1. MC Winkel

    Ich konnte früher nie Kelly-Filme gucken, weil wir damals in der Kleiststrasse (Wik, wohnte ich von `94-`98) so hellhörige Wände hatten.
    Und hey: die kelly war aber immer immer sowas von laut! :)

  2. menace

    …94-98 hatte ich auch noch keinen DVD-player, um die überhaupt zu sehen:-)Meine Liebe kam später

  3. Und jeder von uns beiden hat sogar noch eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung dazu bekommen – Alles Dank Menace seiner guten Kontakte zur Porno-Szene :-)

  4. menace

    …die Kontakte kommen alle noch aus der Zeit, wo ich unter deinem Namen als “Stutenandy” auf dem Kiez leute an der Kreuzung getroffen habe:-)

Comments are closed.