Ikea Katalog 2012

Bald liegt er wieder aus, die Möbel-Fibel aller Studienanfänger, Berufsneustarter, junger Paare, frischer Singles und einfach der ganzen Familie, der Ikea Katalog 2012. Ab dem 22. August landen die ersten Exemplare in den Briefkästen, wer schon einmal einen Blick wagen möchte, kann in der US-Version online blättern.

Ikea1

Mein Favorit wäre die Koje oben rechts (aber die ist sicher nicht im Angebot):

Ikea2

Die Kochrezepte werden in der modernen Küche natürlich vom iPad abgelesen:

Ikea3

Und, wird es das Gratis-Frühstücksangebot (montags bis 11 Uhr) aus den USA auch bei uns geben?

ikea4

Fotos: Ikea

Tagged: Schlagwörter:
  1. Wenn es jetzt auch noch gartis Frühstück gibt, dann kann man bei IKEA ja bald einziehen. Mit der Family-Card gibt es ja auch gratis Kaffe und Internet ist sowieso umsonst, dann hat man ja alles was man brauch ;-)

Comments are closed.