Handball-Bundesliga Prognose

Wo denn nu die Handballbundesliga losgeht, werde ich denn auch mal meine Prognosen abgeben: zunächst kann ich schonmal vorraussagen, dass sich de Internetpräsenz der Liga stark verbessern wird. Verschlechtern geht ja schon gar nicht mehr. Da prangert eine riesige T-mobile Werbung auf der Startseite, die alles überdeckt, und nicht wegzuklicken geht, das nenn ich mal aufdringliche Werbung. Sowieso scheint die Werbebranche auf den Handball gekommen zu sein. So mit Werbung zugemüllt habe ich auch noch keine Seite gesehen. Und im übrigen heißt es demnächst in Kiel ja auch ” wir gehen in die Sparkassen-Arena, um die Toyota Handball Bundesliga zu sehen”.
Tabellentechnisch folgende Prognose: Kiel wird natürlich wieder das Rennen machen, schon allein aus dem Grund, dass ich Dominik Klein wieder auf dem Rathaus-Balkone singen sehen möchte. Auf Grund des arroganten Berichtes vom HSV in der Mopo diese Woche, setze ich die Lübecker nur auf Platz vier. Auf zwei landet Flense vor den Rhein-Neckar-Löwen. hinter Hamburg reihen sich Gummersbach, Lemgo und Magdeburg ein. Dahinter der Rest in willkürlicher Reihenfolge. schwer einzuschätzen. Ganz interessant wird für mich, wie sich unser Altenholzer Klockmann in Melsungen schlägt.

Die Prognose von Andre gibt es HIER