Der böse Wolf

Nach der fragwürdigen “Aids ist ein Massenmörder”-Kampagne, hier erneut ein ernstes Thema, welches aktuell plakatiert wird. Gewalt gegen Frauen in Familien, sehr gut umgesetzt wie ich finde – ich hoffe Amnesty International kann damit weltweit und nicht nur in Chile für Aufmerksamkeit sorgen und den ein oder anderen vor dem Verschließen der Augen bewahren!

Mom was reading me a tale, till daddy came back…
Violence against women is violation of human rights.
Denounce

Advertising Agency: Unitas/RNL, Santiago, Chile
Executive Creative Director / Creative Director: Pancho González
Art Director: Rodrigo Geisse
Copywriter: Pancho González
Photographer: Javiera Eyzaguirre
Account manager: Alexis Sfeir

  1. Der Ansatz ist ja okay, aber grafisch hätte man das besser lösen können als mit den üblichen, auf Hochglanz polierten Supermodels….

Comments are closed.