Dank Mehrheit im Gemeinderat ist es endlich durch..

…wo ich ja mitlerweile durch strategisch wichtige Landzukäufe mehr als 50% der Grundfläche des Ortes besitze, hat sich letzte Woche der Gemeinderat ausgiebig mit meinem Antrag auf eine neue Namensgebung des Ortes auseinandergesetzt. Nach zähen Verhandlungen und einer Erhöhung der Bierreserven (von 15 auf 20 Kisten) für das geplante Dorffest, stand der Entschluss fest: Das ehemalige “Dätgen” heißt jetzt “Wall” , und da bin ich aber sowas von stolz drauf!!!

Jetzt kauf ich auch noch den Rest des Dorfes und aus Dätgenstock wird Wallstock…
  1. Die Namensrechte von Dätgenstock liegen bloß noch bei mir, Du kannst es also nicht umbenennen!

  2. menace

    Wetten, dass die Namensrechte spätestens nach dem Dorffest 100% bei mir liegen….

  3. Grandmaster F

    Wie bist denn da hin gekommen, wurdes du entführt in einem Trabbi oder was ?!?

Comments are closed.