Campus Suite am Bootshafen


So, war gerade mit Kathi bei der neuen Campus Suite am Bootshafen zum Frühstücken oder andere würden es Mittagessen nennen (hab halt erst um 16 Uhr Seminar…). Samstag hat der vierte Ableger (der dritte in Kiel) also eröffnet und es ist nett und gemütlich – wie in den anderen Läden auch – allerdings hätte man bei Sonnenschein heute gerne auch Sitzgelegenheiten draußen aufstellen können (kommt laut Homepage ab Mai), na ja, am Bootshafen ist ja genug Platz.

Mein “Menü” war ein Putenbrust-Baguette plus großer Toffeeatto, also wie immer :-)
Auf jeden Fall war es drinne gut gefüllt, was wohl auch am KN-Artikel lag…

Urteil: Nettes Personal, leckeres Baguette + Toffeeatto = Sehr empfehlenswert

  1. wuestenfloh

    Das hab’ ich in der KN glatt überlesen. Danke für den Tipp!

  2. Pingback: Starbucks Kiel - Unten am Hafen

Comments are closed.