Picture to Movie

20 Jahre ist Brice Portolano jung und sein ganzes Können im Bereich der Fotografie hat er sich selbst beigebracht. Umso beeindruckender die Qualität seiner Aufnahmen. Er arbeitet in Paris, nutzt jedoch jede Minute die er findet, um auf Reisen zu gehen.

Wenn man seine Bilder anschaut merkt man schnell den Einfluss filmischer Atmosphäre, als ob man einen magischen Moment festhält oder ganz einfach im Film an der wichtigsten Stelle die Stoptaste drückt und sich die Szene noch einmal ganz genau anschaut.

Aus meiner Sicht ein Regisseur der Fotos macht. Ein von Scouts ausgewählter Drehort, um einen bestimmten Film ins richtige Licht zu rücken. Hier ist der Filmemacher eben Fotograf, ein guter dazu!

A day in Provence - Brice Portolano

Mehr Bilder:

A day in Provence - Brice Portolano
Homesickness - Brice Portolano
Last moves before dusk - Brice Portolano
Raw - Brice Portolano
Homesickness - Brice Portolano
Homesickness - Brice Portolano
Florida - Brice Portolano
The Countryside Escape - Brice Portolano
The Countryside Escape - Brice Portolano
Where no one goes - Brice Portolano
Where no one goes - Brice Portolano

© Copyright by Brice Portolano

Tagged: Schlagwörter:

Comments are closed.