6.Red Bull Flugtag in Köln


Aufruf an alle Spaßpiloten: Jetzt für den 6. Red Bull Flugtag in Köln bewerben!

Kreative Piloten mit eigenem Flugzeug gesucht:Ab in die Lüfte beim 6. Red Bull Flugtag in Köln!Red Bull erteilt den kreativsten Spaßpiloten die Lizenz zum Fliegen. Am 10. September 2006 wird der Fühlinger See in Köln zur erfrischenden Landebahn. Ab sofort und bis 03. Juni können sich ambitionierte Laieningenieure und Möchte-Gern-Luftfahrtkapitäne um die Teilnahme am 6. Red Bull Flugtag bewerben. Kuriose, selbstkonstruierte Flugobjekte, eine acht Meter hohe Abflugrampe und der Fühlinger See als Landebahn: Red Bull erteilt 50 Spaßpiloten die Lizenz zum Fliegen!

Bei unserer letzten Bewerbung 2004, für den Flugtag in Hamburg wurden wir leider nicht angenommen – Lust mich nochmal zu bewerben hätte ich schon, vielleicht sollten Menace und ich uns dieses mal nicht mit dem Projektnamen “Wolke 7” anmelden…