Lana Del Rey – Blue Jeans

So, nun hab ich diesen Track oft genug gehört. Oft genug, um zu sagen das er toll ist – und schnulzig. Eigentlich ist Blue Jeans nur die “B-Seite” von Video Games bzw. die Platte wird einfach als “Double A Side Single” vertickt. Muss man auch erstmal drauf kommen, ebenso auf die Kunstfigur Lana Del Rey. Eigentlich heißt sie nämlich Lizzy Grant, aber Lady Gaga hat ja sicherlich auch einen bürgerlichen Namen.

ldr

Die Biografie der New Yorkerin ist dabei auch ganz simpel gestrickt: “Once I Was Lost – But Now I Am Found” Nun gut, die Musik ist ein Mix aus Retrokitsch und Trash, also eher das Video, soundtechnisch bezeichnet es die selbsternannte “Gangsta Nancy Sinatra” als Hollywood Pop. Textlich geht es um Liebe, worum sonst:

I will love you till the end of time
I would wait a million years
Promise you’ll remember that you’re mine
Baby can you see through the tears
Love you more than those bitches before
Say you’ll remember, oh baby, say you’ll remember
I will love you till the end of time

Tagged: Schlagwörter:
  1. Ich fasse mich mal kurz: als ich das Video “Video Games” zum ersten Mal sah und die Musik erklang, war ich, muss ich gestehen, total begeistert und das Mädel Pardon die Frau finde ich total süß und wäre zum Verlieben.

    Wie dem auch sei, die beiden Songs sind einfach klasse, aber “Video Games” ist etwas mehr zum abchillen
    :-)

    Fazit:
    ich würde sie heiraten wollen und ein glücklichen Leben mit ihr führen :-)

Comments are closed.