Frohes Fest

Ab morgen früh geht es nach Dänischenhagen (bringe dann auch unseren Frankfurter Jung Thorben mit). Nach der Gans und der Bescherung gehts zum Mitternachtsgottesdienst und die beiden Weihnachtstage stehen dann ziemlich unbesinnlich im Zeichen von Aral. Am 25. arbeite ich von 15-23 Uhr, dann hab ich acht Stunden Pause, (oder gar keine, falls bei Ex zum Geburtstagsbier geladen wird) um dann von 7-13 Uhr weiter zu malochen am 26. (ja, besucht mich ruhig :-)

Am “3.Weihnachtstag” ist dann traditionell Ehemaligentreffen im Gymnasium Altenholz bei Gebäck und Punsch, ob danach noch was gemacht wird bleibt offen…

Hiermit wünsche ich allen Besinnliche Feiertage und lasst Euch fein beschenken!

Danke auch an Vineta-Taxi Kiel – die mich soeben mit einer Weihnachtskarte überrascht haben!

Also, wenn Ihr in Kiel ein Taxi braucht: 0431 – 77 0 70