A Little Peace

Schreib mir und ich antworte nicht, stups mich an und es wird keine Reaktion folgen, nimm Dir meine Nummer – es ist nicht meine. Wieso manch einer gar nicht reagiert bleibt für ewig ein Geheimnis, aber warum man selbst nicht antwortet, Faulheit?

Vielleicht liegt es einfach an der höheren Versuchsquote die uns das moderne Zeitalter bietet, zehn Leute anschreiben einer wird mir bestimmt zurückschreiben. Ob das anspruchslos ist? Na klar! Aber man sollte im Club ja auch immer das Highlight des anderen Geschlechts ansprechen, traut sich ja sonst keiner. Auf den Versuch kommt es also an – persönlich und direkt, und wenn schon um die Ecke des sozialen Netzwerks bitte mit Text und Kreativität, so schnelllebig ist die heutige Zeit auch nicht.

Immer dran denken – ein bisschen Frieden für den Alltag:
Nicole vs. will.i.am – I Got Frieden From My Mama (2010) by MashMike