Zwischen dem 28.August und 10.September findet sich dieser Katalog voll mit Pressspan-Möbeln tollen Einrichtungsideen im Briefkasten vieler Haushalte ein. Wer von den vielen Ikea-Abhängigen auch sichergehen will, dass der Katalog auch ankommt kann sich einen der Aufkleber von Ikea auf den Briefkasten kleben, also da wo sonst “Bitte keine Werbung einwerfen” steht.
Wer allerdings schon so gespannt auf den neuen Katalog ist, dass er nicht mehr bis zum Stichtag warten möchte kann sich die kanadische Version online durchblättern!
Mir gefallen am besten das Schuhaufbewahrungssystem für die Liebste und die Flaschenschublade für mich…
[Update]: Jetzt auch auf Deutsch – bei den Österreichern.
die deutsche version ist jetzt übrigens auch online. vorest aber nur in AT. schöne grüße
Danke für den Hinweis, setze gleich mal den Link!
Ach ich geh wenn dann gleich direkt da hin…sind ja nur 500 Meter oder so ;)
Übrigens möchte ich mal auf eine ganze gemeine Diskriminierung hinweisen, die jedes Jahr zur Ikea-Katalog-Verteilzeit zu beobachten ist: Wohnt man im falschen Viertel, bekommt man keinen Katalog! Wie außerhalb der Gesellschaft muss man denn sein, um keinen IKEA-Katalog zu bekommen?!
@Schaps
wohnst Du im IKEA? 500 Meter Wege gibts da drin auch lol
Das stimmt ^^ Nein, ich wohne nicht direkt drin…aber wenn ich meinen Hals weit auf den Schützenwall strecke, dann seh ich ihn :)
ich freu mich schon auf die Printversion!
Bin auch Ikeaabhängig. Und es muss der Katalog sein. Online ist der Spaß nur halb so groß…Ich warte ab.
Keine Sorge, den Aufkleber von Ikea braucht man wirklich nicht. Den Müllmännern aus Schweden macht’s nichts aus, den Katalog bedenkenlos auch dann in den Briefkasten zu werfen, wenn die Zustellung jeglicher Werbung ganz klar untersagt ist. Aufforderungen, dies zu unterlassen, werden ignoriert.
Da hilft’s nur noch, seinen Anwalt zu beauftragen, diese schwedischen Schrotthändler abzumahnen.
Pingback: Ikea Katalog 2010 - Unten am Hafen