Kiel Timelapse – Teaser

Nachdem man schon die einzelnen Arbeitsschritte etwas verfolgen konnte, so kommt nach ca. 5.000 Fotos “immerhin” der erste Timelapse-Teaser von Plan B Kreation.

Und ich denke, dass das ein guter und in jeder Hinsicht passender Grund ist, Unten am Hafen mal aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Im Mittelpunkt steht auch der Kieler Hafen, insbesondere das Ein- und Auslaufen der Stena Line, so dass hier schon ein mehr als imposanter Eindruck vom Gesamtkunstwerk entstanden ist.

Es bleibt also spannend, wie sich die vielen Arbeitsstunden und aussortierten Bilder nachher im kompletten Timelapse-Video präsentieren, so jedenfalls schon einmal ziemlich genial – und urban.

Kiel Timelapse

Seht selbst:

Tagged: Schlagwörter:
  1. Hallo Peter,

    einfach direkt zum Video (http://vimeo.com/90733917) und mit dem Mauszeiger auf das Startbild und dann oben rechts auf den Papierflieger (Share) klicken und die verschiedenen Einbindungsvarianten erscheinen.

    Schöne Grüße

Comments are closed.