BaS schleicht sich bei Menace ein

…Normalerweise bin ich immer äußerst vorsichtig mit an mich adressierten Briefen ohne Absender. Bin ich doch gerade bei solchen Briefen in den letzten zwei Jahren drei Sprengstoffanschlägen nur dadurch entgangen, dass ich die Briefe immer entgegen dem Trend an der unteren Seite öffnete. Somit wurde der Kontaktauslöser nicht betätigt. Achja, und beim vierten Anschlagsversuch schlug unser Sprengstoffspürhund rechtzeitig Alarm. Zudem weiß man nie, ob in solchen Briefen nicht irgendwelche Unterhaltsforderungen von irgendwelchen Frauen drin sind, die genau wissen, dass ich den Brief ungelesen mit  “Absender unbekannt verzogen” zurückschicken würde, wenn ich nur Ihren Namen auf dem Umschlag lesen würde. Aber gestern hatte ich ein gutes Gefühl…und mein Gefühl hat sich nicht getäuscht…und jetzt hat die ganze WG, dank unserer 6 Watt Dudelbox in der Küche, etwas davon. Vielen vielen Dank an das Kieler Spenderherz!!!!! Dafür bring ich was leckeres aus Hamburgo mit!!!

Aber seht selbst warum:
BaS CD

Tagged: Schlagwörter:
  1. @Trendy: thanks!!!!
    @Gürtel + Winkel: Sa gibts hoffentlich die passenden Autogramme dazu!?
    @ Frau Ährenwort: Wenn sie uns auf ein Partywochenende einladen, bringen wir gerne ne CD auf direktem Wege mit!:-)
    @Schaps:jo

Comments are closed.