Musikdownload und Internetzugang

Hey Freunde von untenamhafen,

wie die meisten von euch ja wissen, arbeite ich gerade an meiner Studienarbeit. Für die empirische Umfrage bräuchte ich soviele Teilnehmer, wie nur irgendwie möglich. Deshalb wäre es cool, wenn ihr euch jeweils ca. 5 min eurer kostbaren Zeit nehmen könntet, und meinen Fragebogen beantworten könntet.

Mit der Beantwortung der Fragen könnt Ihr ganz entscheidend zur Marktentwicklung bei Musikdownloads und Internetzugang beitragen!!!!

Zur Umfrage gehts hier entlang


Achja: Selbstverständlich sind auch all eure Freunde, Ehepartner, Großeltern etc. eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen!!!

Und ein großes Dankeschön an euch alle von Mensen!!!

  1. Da bin ich mal einen Tag zur OP und schon machste hier Werbung für Dich :-) Für mehr Aufmerksamkeit empfehle ich ein Bikini Girl-Foto….

  2. Pingback: links for 2010-08-25

  3. Ist die Umfrage ernst gemeint? Wenn ja, dann finde ich sie schlecht umgesetzt.
    Musik zu bewerten ob sie praktisch/unpraktisch ist? Oder zweckmäßig?
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, wie praktisch Musik sein kann – wieso sind die Fragen so undifferenziert? Musik ist doch gar nicht so einfach in die vorgegebenen Schubladen zu packen? Es gibt wirkungsvolle und wirkungslose Musik genauso wie es unterhaltsame und ungenießbare Musik gibt.
    Wie ist dass denn bitte zu differenzieren? Soll man überall das Kreuz in der Mitte setzen?
    Als dann die gleiche Auswahl beim Internetzugang auszufüllen war, hab ich abgebrochen. Sowas kann man doch nicht ernst meinen, oder doch…?

Comments are closed.