Dieter Thomas Kuhn & Band – „Für immer und dich“

Ach Dieter, unsere singende Föhnwelle kann es nicht lassen und hat taufrisch sein neues Album „Im Auftrag der Liebe“ auf den Markt gebracht. Übrigens, das erste Live-Album das Dieter Thomas Kuhn & Band seit 1999 veröffentlicht haben! Genau, 1999, das Jahr in dem unser aller Schlagerbarde sich für gut fünf Jahre aus der Welt der Sonnenblumen verabschiedete und mich persönlich 2005 auf die Comeback-Tour in die damalige Color Line-Arena nach Hamburg spülte – übrigens mit einer grandiosen After-Show-Party in den Katakomben der heutigen Barclaycard-Arena.

Es folgten Konzerte in Bremen, Mannheim und auf der Kieler Woche – in den letzten Jahren gab es dann leider keine gemeinsamen Ausflüge zu Dieter Thomas „Oh Mon Chérie, Danke schön!“ Kuhn – 2016 vielleicht auf der Waldbühne in Berlin? Nun gut, hier seine neue bzw. Rio Reisers alte Single „Für Immer Und Dich“

Kommentar verfassen